Spin Galaxy: außerirdische online Casinospiele, direkt hier auf der Erde

Registrieren 1. Einzahlung – Bonus bis zu $400 • 2. /3. Einzahlung – Bonus bis zu $400 • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • 70x Durchspielbeding • Es gelten die AGB
planet 1 planet 1-2
planet 2-2 planet 2
planet 3
planet 4 planet 4-2
planet 5 planet 5-2
planet 6 planet 6-2 planet 6-3
planet 7 planet 7-2
planet 8 planet 8-2
planet 9-2 planet 9
planet 10 planet 10-2
planet 11
planet 12
planet 13 planet 13-2
planet 14 planet 14-2
Cloud 4
Cloud 3
Cloud 2
Cloud 1

Willkommen beim online und mobilen Casino von Spin Galaxy

Was passiert, wenn galaktisch gute online Casinospiele, ein 5-Sterne Kundendienst und eine Supernova der täglichen Promotionen aufeinandertreffen? Ein glücklicher Planet, der Spin Galaxy heißt! Das Casino wurde 2020 gegründet und bietet über 500 mobil-freundliche Spiele, inklusive einer Vielzahl an neuveröffentlichten Slots, mobil-freundliche progressiven Jackpots, Casino Klassiker, wie Roulette und Blackjack und eine Reihe an Video-Poker-Spielen für Spieler, die nach einem Royal Flush suchen. Unsere Kahnawake Gaming Commission (KGC) Lizenz und unsere eCOGRA Zertifizierung stellt sicher, dass Sie geschützt sind während Sie Ein- und Auszahlungen tätigen. Es werden viele optionale Promotionen und Treuevorteile geboten, die nach dem Einloggen zur Verfügung stehen. Wir bieten außerdem einen Live-Chat Kundendienst, der rund um die Uhr in einer Sprache Ihrer Wahl verfügbar ist – eine Galaxie der Unterhalt ist nur einen Klick entfernt, wann immer und wo immer Sie möchten.

Wheel of Wishes

Eines der neusten progressive Angebote von Microgaming ist bereit der online Jackpot Spielautomaten-Familien beizutreten. Wheel of Wishes möchte Sie mit nicht nur einem, sondern vier möglichen Jackpots beeindrucken – darunter auch der aufregende WowPot!, der mit einem Gewinn von 2 Millionen beginnt. Das Spiel bietet hochwertige Grafiken, ein buntes Bonusrad, Symbol-Auszahlungen und jede Menge arabische Wunder. Diese thematisierte Kreation ist ein weltweiter Hit und wir freuen uns, um dieses Spiel in unserer Jackpot-Slot-Auswahl bei Spin Galaxy zu haben. Was ist das beste eines progressiven Jackpot Spielautomaten, wie Wheel of Wishes? Jede Wette, die von Spielern auf diesem Slot platziert wird, egal wo im Universum, trägt zu dem gesamten Jackpot bei – bis zu dem Moment, an dem er ausgelöst wird!

cloud dark 4
cloud dark 3
cloud dark 2
cloud dark 1

Über 500 online und mobile Casinospiele

Spin Galaxy bietet eine Welt des aufregenden online Spielens mit jeder Menge echtem Casino-Charm, dank der großen Auswahl an Spielen, die von klassischen Spielautomaten mit drei Walzen zu thematisierten, mobil-freundlichen Slots mit fünf Walzen und Bonusrunden reicht. Unser Spiel-Repertoire wird jeden Monat mit neuen, mobil-kompatiblen Zusätzen erweitert, die Sie in unserem Promotionsbereich finden können. Darunter sind auch online Jackpot Slots, die innovative Bonusrunden und Spielmechaniken bietet, die entwickelt wurden, um Ihre wildesten Träume zu übertreffen und für ein neues Level der Aufregung bei jedem Einsatz sorgen. Unsere Spiele können Sie überall hin entführen, egal ob Sie an einem Tag zurück in der Zeit zu Zeus reisen möchten und am nächsten in die Zukunft, den unsere Spiele bieten jedes Thema, dass Sie sich vorstellen können – von Mythologie und Spionage, bis hin zu Unterwasserabenteuern und mehr!

cloud 4
cloud 3
cloud 2
cloud 1

Online Roulette, Blackjack und Video Poker

Wir, bei Spin Galaxy, glauben, dass Vielfalt die Würze des Lebens ist – auf jedem Planeten! Deswegen werden Sie eine große Auswahl an beliebten Video-Poker-Spielen, Rouletterädern und mobil-freundlichen Blackjack Varianten in unserem online Casino finden. Wir nennen hier zwar nur einige der Spiele, aber Sie werden noch viel mehr finden, wenn Sie sich einloggen. Jedes der Spiele bietet hochwertige Grafiken, ein Hilfsbereich, der nur wenige Klicks entfernt ist, einfach zu verstehende Auszahlungstabellen und Besonderheiten, die für ein authentisches und einzigartiges Casinoerlebnis sorgen, egal ob Sie ein iOS, Android oder Windows Gerät nutzen. Neben den beliebten Tischspielen, die wir bereits erwähnt haben, bieten wir auch Baccarat und Hold’em Poker Spielen, um jedem Spielertyp gerecht zu werden.

Neuveröffentlichte Tischspiele

Neben unserer großen Auswahl an Roulette, Blackjack, Baccarat und Video-Poker Varianten, werden Sie auch eine Vielzahl an neuveröffentlichten Tischspielen bei Spin Galaxy finden. Unsere Online-Casinospiele sind unser ganzer Stolz, denn sie sind tragbar und mit hochmodernen Grafiken und einem hervorragendem, störungsfreiem Spielerlebnis ausgestattet. Das liegt daran, dass unsere Spielentwickler ständig mit unglaublichen neuen Produkten aufwarten, die außergewöhnliche Funktionen sowohl für mobile als auch für online Spieler bieten. Was bedeutet das für Sie, sollten Sie sich entscheiden, ein Casino-Mitglied zu werden? Eine Galaxie von messbaren Vorteilen und garantiert Jahr für Jahr neue Inhalte - genau hier und nicht Lichtjahre entfernt.

cloud dark 4
cloud dark 3
cloud dark 2
cloud dark 1

Sichere, vertrauenswürdige und bequeme Zahlungsmethoden

Ganz gleich, ob Sie Guthaben auf Ihr Konto einzahlen oder einen potenziellen Gewinn abheben möchten, Spin Galaxy ist bereit, Ihr Erlebnis sicher, bequem und stressfrei zu gestalten. Das liegt daran, dass wir selektiv mit den angesehensten globalen Zahlungspartnern auf dem heutigen Markt zusammengearbeitet haben und die Sicherheit mit der Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL) bei allen Transaktionen, die Sie durchführen, verstärken. Darüber hinaus ermöglichen wir die Nutzung mehrerer Bankmethoden auf einem Konto, so dass Sie die Flexibilität haben, die für Sie passende Option am Tag Ihrer Anmeldung zu wählen. Auf diese Weise verbringen Sie weniger Zeit mit Ihren Bankgeschäften und haben mehr Zeit, sich zu entspannen und all die online Casinospiele zu spielen, die Sie lieben!

cloud 4
cloud 3
cloud 2
cloud 1
Back To Top
Entschuldigen Sie bitte, aber Ihre Browserversion wird nicht unterstützt
Bitte aktualisieren Sie Ihre Browserversion:
Microsoft
Edge
Google
Chrome
Mozilla
Firefox

Safari

Welcome to Spin Galaxy Online and Mobile Casino

What do you get when galactically good online casino games, 5-star customer service and supernovas of daily promotions collide? One happy planet called Spin Galaxy! Established in 2020, Spin Galaxy offers over 500 mobile-friendly games, including plenty of new-release slots, mobile-friendly progressive jackpots, fan-favourite casino classics like roulette and blackjack, and strings of video poker games for Royal Flush seekers, too. On top of that, our licensed status and eCOGRA certification keep you safe with all deposits and withdrawals. There are also tons of optional promotions and loyalty perks ready to claim on login. Plus, we offer live chat support 24/7 in a language of your choice – and a galaxy of fun at your fingertips.

Wheel of Wishes

One of the newer Microgaming progressives to join the online jackpot slots family, Wheel of Wishes is ready to wow with not one, but four possible jackpots – including its thrilling WowPot! prize, which starts at a staggering 2 million. Featuring high quality graphics, a colourful bonus wheel, symbol payouts and lots of Arabesque wonder, this themed creation is a worldwide hit and we’re beyond excited to host it in our jackpot slot collection at Spin Galaxy. The best part about progressive jackpot slots like Wheel of Wishes? Every bet placed by a player on this game, no matter where in the universe they may be, helps increase the jackpot prize pools – until the impossibly exciting moment that they pop!

cloud dark 4
cloud dark 3
cloud dark 2
cloud dark 1

500-Plus Online and Mobile Casino Games

From old-school 3-reel classics to theme-rich, mobile-friendly 5-reel slots with unique bonus rounds, Spin Galaxy offers up a world of thrilling online play, with plenty of real-world casino charm. Our games selection also grows monthly, with newly released, mobile-friendly content regularly featured in our promotions area. This includes online jackpot slots, which contain increasingly innovative bonus rounds and game mechanics that are created to supersede your wildest expectations, boosting your excitement levels to new dimensions with each bet placed. With almost every type of theme imaginable – from mythology and espionage, to underwater adventure and more, our games are ready to take you wherever it is you want to be, whether it’s back in time to visit Zeus on one day, or into the future the next!

cloud 4
cloud 3
cloud 2
cloud 1

Online Roulette, Blackjack and Video Poker

At Spin Galaxy, we believe variety is the spice of life – on any planet! That’s why you’ll find a huge selection of popular video poker games, roulette wheels and mobile-friendly blackjack variants to play at our online casino. While we only feature a handful of games here, there are plenty more to explore on login, each complete with high-quality graphics, quick-tap help sections, easy-to-understand paytables and real-feel accents that deliver an authentic and unique casino experience, no matter whether you’re using an iOS, Android or Windows powered device. Besides the popular table games mentioned above, we also stock baccarat and Hold’em Poker games to make sure no player is left behind.

New-Release Table Games

Besides our long list of roulette, blackjack, baccarat and video poker variants, you’ll also find plenty of new-release table games to look forward to during your stay at Spin Galaxy. Portable, with state-of-the-art graphics and superior glitch-free play, our online casino games are our pride and joy. That’s because our game developers are constantly coming up with incredible new products, with exceptional features for both mobile and online players alike. What does that mean for you, should you decide to become a casino member? A galaxy of measurable benefits and guaranteed fresh content year in, year out – right here, and not light years away.

cloud dark 4
cloud dark 3
cloud dark 2
cloud dark 1

Safe, Trusted and Convenient Banking Methods

Whether you’re depositing cash credits into your account or withdrawing a potential win, Spin Galaxy is ready to make your experience safe, convenient and stress-free all the way. That’s because we’ve selectively partnered with the most revered global payment partners in the market today, reinforcing safety with Secure Socket Layer (SSL) encryption technology on all transactions you make. Plus, we allow multiple banking methods to be used on one account, giving you the flexibility to choose whatever option suits you on the day you log in. That way, you’ll spend less time in your banking tab and more time unwinding, playing all the online casino games you love!

cloud 4
cloud 3
cloud 2
cloud 1
Back To Top
Sorry, your browser is not supported